Sprühvorgang

ALLES FÜR ALLE FÄLLE

SEIT DREI JAHRZEHNTEN ZUVERLÄSSIG, EHRLICH, ERFOLGREICH UND IMMER FÜR SIE DA!

Wir

Herzlich willkommen bei der Autolacke Thomas Kalt GmbH!

Seit nunmehr drei Jahrzehnten bieten wir unserem Kunden als exklusiver Partner des weltgrößten Farbenherstellers Akzo Nobel sowie Vollsortimenter anderer führender Hersteller der Branche alle Produkte, alle Lacke sowie alle Materialien, die mit Oberflächenveredelung zu tun haben. Dieser Status garantiert unseren Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis und eine hohe Produktsicherheit. Es bietet aber auch die Sicherheit, dass unsere Mitarbeiter in ständigen Qualifizierungsmaßnahmen und Produktschulungen mit den Herstellern eng verbunden sind.

Büro
Kompetenz

Kompetenz

Unsere große Kompetenz in allen Bereichen spricht für sich. Dazu gehören neben hoher Flexibilität, ein Beratungsservice im Verbund mit höchster Produktqualität. Dabei nehmen wir es sehr genau. Weil wir wissen, für den Lackierer kommt es auf das kleinste Detail und eine perfekte Oberfläche an. Der Sicherung dieser Qualität gilt unser besonderes Augenmerk. Es braucht einen ausgewogenen Produktmix um dies zu garantieren. Sicher und schnell!

Dafür steht unsere hohe Lagerverfügbarkeit und unsere Ware. Diese können Sie täglich abrufen. Alle Bestellungen, die in unseren Niederlassungen eingehen, werden zum Folgetag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt in unseren feststehenden Tourenplänen mit eigenen Fahrzeugen und an allen anderen Tagen über unsere Logistikpartner.

Philosophie

Wir liefern grundsätzlich alle Produkte in der Originalverpackung der Hersteller. Bei unseren Lacken, wie bei unserem Lackierzubehör zählt dabei das Versprechen: „Bei uns ist drin was drauf steht“! Wir sind für offene Transparenz. Wir verschleiern keine Produktherkunft und garantieren immer das Original. Wir stehen für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern genauso für das Miteinander mit unseren Kunden. Eine besonders hohe Beratungs- und Servicequalität ist uns wichtig. Das ist unser Ansporn! Immer dann für den Kunden da zu sein, wenn er uns braucht. Lösungen da zu präsentieren wo sie benötigt werden. Wir sehen uns als ihr Partner. Wir stehen für Qualität, weil eben nur diese verbindet. Das gilt für alles und alle Fälle!

Unsere letzten Bekanntmachungen

Partnertreffen 2023 – Effizient in der Zukunft20231120092604
20. November 2023

Partnertreffen 2023 – Effizient in der Zukunft

Einladung an unsere Acoat Select Partner...
Lackierer-Workshop am 23.10.202320231120092517
Beitragsbild Lackierer-Workshop
20. November 2023

Lackierer-Workshop am 23.10.2023

Erfolgreicher Workshop am 23.10.2023 in ...
Acoat Selected Partnertreffen in Dölzig20220525161039
25. Mai 2022

Acoat Selected Partnertreffen in Dölzig

Partnertreffen in DölzigAm 23. und 24. M...