Archiv

Liebe Kundeschaft,
nach dem großen Erfolg unserer Kundenreise 2016 nach Südafrika, möchten wir mehr als zwei Jahre danach erneut mit  unseren Kunden den Sprung in dieses tolle Land wagen.

Allerdings haben wir in diesem Jahr unsere Reiseroute verändert und besuchen dieses mal die weltberühmte "Garden Route" am West Cap Südafrikas.

Südafrika 2018

 Autolacke Thomas Kalt Kundenreise 2018 

Wir dürfen vorstellen: Reik Noack.

Reik Noack ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat einen 28-jährigen Sohn. Er wechselt vom Cottbuser Autohaus Krause, bei dem er 21 Jahre beschäftigt war, zu uns und wird unser Team verstärken. In den nächsten Wochen und Monaten wird er durch Mitreise mit den Kollegen unsere Kunden kennenlernen. Parallel dazu, wird er durch zahlreiche Schulungsmaßnahmen bei Sikkens und unseren Zubehör- Lieferanten den letzen Feinschliff erhalten, um Ihnen zukünftig kompetent und fachgerecht zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und heißen Reik Noack herzlich willkommen!

 





 25 Jahre - Gemeinsam erfolgreich!

In diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum. Mit viel Stolz blicken wir auf eine 25jährige Partnerschaft mit Sikkens zurück. Diese Partnerschaft stellt in der heute so hektischen und oftmals von wenig Kontinuität geprägten Zeit eine Besonderheit dar. Die 25 jährige Partnerschaft mit dem weltgrößten, lackherstellenden Akzo Nobel Konzern basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Beide Seiten eint die Überzeugung, in keiner anderen Vertriebskonstellation den Markt im kompletten Bundesland Sachsen, weiten Teilen von Thüringen, Brandenburg und Sachsen Anhalt besser bearbeiten und bedienen zu können. Auch der Fokus auf eine serviceorientierte Marktbearbeitung, in der der Mensch im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht, findet sich in beiden Unternehmensphilosophien wieder.

Weiterlesen...