Geschäftsführer Thomas Kalt

Sehr verehrte Kundschaft,

seit nunmehr 25 Jahren liefern wir in den neuen Bundesländern Autolacke und Lackierzubehör. Seit vielen Jahren haben wir unsere Angebotspalette und Kernkompetenz auf dem  Bereich der Industrielacke ausgeweitet. In allen Angebotssegmenten verfügen wir über exklusive Partnerschaften mit den Marktführern der Branche. Diese Marktführer garantieren unseren Kunden eine hohe Prozesssicherheit in der Produktanwendung und so ein garantiertes, wirtschaftlich effizientes  „Finish“ ihrer Aufträge. 

Aber die Produktbelieferung unserer Kunden war und  ist immer nur die eine Seite unseres Handelns. Auf der anderen Seite sehen wir die Menschen, die wir in dem Mittelpunkt unserer Aktivitäten stellen! Der partnerschaftliche Umgang sowohl mit der Fachkraft in der Werkstatt, sowie den Betriebsinhaber bzw. dem Geschäftsführer ist für uns immer die Grundvoraussetzung für ein faires Miteinander im täglichen Zusammenleben. Unser Firmenslogan „Qualität verbindet“ gilt demnach nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unser umfangreiches Serviceangebot, dass wir in unserem COLOR…MORE!“ Serviceprogramm zusammengeführt haben. Hier bieten wir Leistungen, die uns deutlich vom Wettbewerb abgrenzen. 

Dazu bieten wir ein umfangreiches Schulungsangebot, sowie in den Sikkens-Schulungszentren in Stuttgart und Wunsdorf. Diese bieten zusätzliche Qualifikationsmöglichkeiten und runden so das komplette Bild einer perfekten Partnerschaft ab. So ergänzen sich hochwertige Produkte, effiziente Preise und erstklassiger Service zu einem perfekten Mix zwischen Werkstatt und Lieferant!

Deswegen folgen Sie den Beispielen unzähliger Werkstätten, die seit 25 Jahren Kunde und Partner der Autolacke Kalt GmbH sind: Testen Sie uns und unsere Produkte!

Wir freuen uns darauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Kalt